Wir sind gut in NYC angekommen. Gut mit ein paar Specialeffects würden wir sagen. Willkommene Herausforderungen im Reiseleben. Sonst wär's ja langweilig. Und nicht echt. Oder?
Nachdem wir früh morgens auf dem rund 800m langen Fussweg zum Bahnhof Boll von einem Sturzbach aus dem Himmel überrascht werden (dem wir wie von der Tarantel gestochen zu entfliehen versuchen, Andrea dazu laut "Nein! Nein! Nein!" schreiend), sitzen wir dann triefend im RBS-Bähnli, welches wegen einer Stellwerkstörung (wer hat diese saublöde Entschuldigung eigentlich erfunden?!) 10' Ankunftsverspätung in Bern hat, wodurch wir unseren Zug nach Zürich verpassen (gut, zumindest reichte die Zeit beim Umsteigen damit für ein leckeres Starbucks Kaffee - mit Extrashot).
In Zürich Flughafen - mittlerweile wieder einigermassen trocken von der Klimaanlage im Zug - erfahren wir, dass unser Flug 3 Std. Verspätung hat. Aber doch schön, sind wir um 5 Uhr aufgestanden!
Schlussendlich sind wir nach einem sehr guten Flug in NYC gelandet & haben auch irgendwie den Weg zum Hotel gefunden ohne uns öffentlich zu streiten.