Nach unserer Zeit der gemischten Erfahrungen, Hawai'i wandernd und zeltend zu erkunden haben wir uns schlussendlich dem gewidmet, was Hawai’i wirklich ausmacht: Hang loose!

Keine bolivianischen Eisnächte, kein Nomadentum mit täglichem Ortswechsel, keine versumpften Wanderwege mit achterbahn-artigem Höhenprofil und auch keine feiernden Einheimischen in Stateparks mehr, die einem das Einschlafen im Zelt erschweren.

Stattdessen haben wir uns die letzten beiden Wochen gemütlich in unserem kleinen Mietstudio direkt am Meer eingerichtet (ja direkt! Die Wellen waren so laut, dass wir in der Nacht die Fenster schliessen mussten!). Dazu kommt ein Lebenswandel, der jedem Work-Life-Balance-Coach ein Strahlen ins Gesicht zaubern würde: Genügend Schlaf, ausgedehntes Frühstück, tägliche Fitnessübungen, frische Smoothies und natürlich süsses Nichtstun am Pool bei einem guten Buch (ja, auch Andrea wähnt sich wieder im stolzen Besitz eines E-Book-Readers! ;-))

Wir sind erholt und freuen uns nun sehr auf unser nächstes Abenteuer: Sydney, wir kommen!